LANDESFOTOMEISTERSCHAFT BADEN-WÜRTTEMBERG 2022

WETTBEWERBSKATALOG


Online-Version des Katalogs ...



Exemplare für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Frisch aus der Druckerei lagen die Kataloge für unsere LAFO BW 2022 bei der Preisverleihung am 21. Januar 2023 auf Burg Kalteneck zur Abholung bereit. Anwesende konnten auch Kataloge für die Mitglieder des eigenen Clubs mitnehmen. Wer nicht vor Ort sein konnte, dem wurde ein Exemplar zugschickt.

GALERIEN





ÖFFENTLICHE ENDRUNDE DER JURIERUNG der Landesfotomeisterschaft BW 2022


Die Endrunde für die Jurierung der Landesfotomeisterschaft BW 2022 wurde öffentlich über eine Zoom-Plattform durchgeführt.

Sie startete am Samstag, 26. November 2022, um 9 Uhr.
Mitglieder des DVF-Landesverbands konnten sich bei Interesse einwählen und die Wertungen und Bilddiskussionen live verfolgen.



AUSSCHREIBUNG der Landesfotomeisterschaft BW 2022

Ausschreibung Landesfotomeisterschaft BW 2022 (PDF Datei)


 

AUSRICHTER der Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg 2022


Photoclub Blende96 Holzgerlingen

1. Vorsitzender: Klaus Fritzsche

k.fritzsche@blende96.de




JURY der Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg 2022


Ingrid Kronthaler, EFIAP, BSW Fotogruppe Würzburg

Norbert Senser, EFIAP, KDVF, Bayrischer Vizemeister, Fotoclub Erding

Franz- Rudolf Klos, EFIAP, MDVF, DVF-Wettbewerbsbeauftragter, Fotoclub Tele Freisen

Thomas Felgenträger, EFIAP/b , Lichtmaler Niederrhein