DVF BADEN-WÜRTTEMBERG NEWS

  • 04.10.2023

    Startbilder 2023 - Wettbewerb entschieden

    Starke Bilder waren am Start! Jetzt werden die Urkunden erstellt und verschickt.


    Der Wettbewerb ist entschieden, und wir sind gerade schon dabei die Urkunden für "Startbilder 2023" zu erstellen und vermutlich im Lauf der nächsten Woche dann zu verschicken.

    Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, weil wir uns sehr über die Teilnahme und die fantastischen Bilder, die eingereicht wurden, gefreut haben.

    Wie schon in der Ausschreibung angekündigt, werden einige der Bilder  nun über einen längeren Zeitraum hinweg und in unregelmäßiger Folge nacheinander auf der Website des Landesverbands (www.dvf-bw.de) veröffentlicht werden. Wir wünschen allen genußvolles Betrachten beim Besuch unserer Website.

    Das erste davon ist übrigens das aktuelle Startbild "Hungrig" von Andreas Jenal, das ab heute (4.10.23) bis kommende Woche auf der Website gezeigt werden wird, und dem Autor eine Urkunde einbringt. Herzlichen Glückwunsch dazu, Andreas! Das Bild ist Klasse und die Urkunde hochverdient.