DVF BADEN-WÜRTTEMBERG NEWS

  • 05.11.2023

    Ein starkes Team

    Event-Team des Landesverbands Baden-Württemberg wieder im Einsatz

    Am 4. und 5. November war es mal wieder so weit: Das engagierte Event-Team in Baden-Württemberg hatte die Gelegenheit, den DVF-Landesverband 7 auf dem Fotofestival WunderWelten 2023 in Friedrichshafen zu repräsentieren. Das Interesse der Besucherinnen und Besucher am DVF war groß und dementsprechend viel gab es auch für das junge Team unter Leitung von Susanne Kaufmann zu tun. Neugierige wurden gekonnt über das Angebot des DVF und die vielen Vorteile, die man als Mitglied des Landesverbands hat, aufgeklärt.

    Am ersten Ausstellungstag war auch der Landesvorsitzende da, der dem Team von Herzen für ihren starken Einsatz für den Verband dankte. Wirklich großartig, was das Event-Team in Baden-Württemberg für Messen so alles auf die Beine stellt!

    (Das Foto zeigt von links nach rechts: Susanne Kaufmann, Richard Kraning, Rebecca, Erik und Niklas. Gemacht wurde das Foto von Susannes Ehemann Sebastian, der ebenfalls ein unverzichtbares Mitglied des Event-Teams ist.)